Dienstag, 4. Juni 2013

Eins Komma Zwei Liter

Mein Favorit heute lässt sich am ehesten bildlich darstellen, denn das Gespräch mit unserem Ralleypiloten war inhaltlich äußerst überschaubar.

"Das ging so rrrrrrroooooaaaarrrr - wuuuuusch - bäääämms!"

Der Kollege stellte also fest: "Ihnen ist wohl das Heck ausgebrochen!" - "Hä? Wie? Ausgebrochen? Das Heck ist doch noch da! [...] Ich hab so beschleunigt da vorne. Ich hab ja 1,2 Liter! [...] Ich bin Profi. Ich hab so eingelenkt. Halt gekurbelt. Dann kam die Wand auf mich zu. Kann man nix machen!"

Sieht übrigens schlecht aus für die Rennlizenz. Der Bolide muss in der Box bleiben und die Saison ist vorzeitig zu Ende.
Ab jetzt ist er zumindest mit deutlich mehr PS unterwegs... Wie viel Hubraum hat eigentlich so ein Linienbus?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen